Wednesday, June 13, 2012

Interaktive Sprachreise Komplettkurs English Version 14


Interaktive Sprachreise Komplettkurs English Version 14 by Digital Publishing Ag
List Price :
Price Save : EUR 186,80
SalesRank :2981
Warranty:
LowestNewPrice: EUR 135,00
LowestUsedPrice: EUR 114,99



Das komplette Sprachlernsystem für Alltag, Reise und Beruf Der Komplettkurs Englisch enthält Sprachkurs 1 und Sprachkurs 2, den Business Sprachkurs, Sprachführer, Vokabeltrainer sowie Grammatik- und Kommunikationstrainer auf einer DVD-ROM. Das elektronische Office Wörterbuch Pro rundet das einmalige Komplettpaket ab. Read more Interaktive Sprachreise Komplettkurs English Version 14

Interaktive Sprachreise Komplettkurs English Version 14 Feature

Available from 1 Store :

Store Rating Prices
 buecheroase_muenchen  
  EUR 186,80
See more Price + Shipping Available on 1 store

.

Reviews Von S. Hartmann : Date 12. Mai 2011
Zuerst war ich etwas skeptisch ob die Realität hält was die Werbung verspricht.
Ich wurde absolut nicht enttäuscht, dies ist eine Software mit der man regelmäßig lernen kann und mit der das lernen wirklich wieder Spaß macht.
Es geht auf die vorhandenen Sprachkenntnisse ein und baut dann darauf auf. Schön schritt für schritt.
Die Spracherkennung fordert allerdings schon ziemlich den PC.
Mein Pentium4 mit 3 Ghz und 1 GB Ram ist hier absolut an seiner Leistungsgrenze.
Doch selbst hier funktioniert die Live Spracherkennung ohne allzu große Verzögerung. Diese Programm ist einfach Klasse zum lernen.

Reviews Von B. und B. Ludwig : Date 18. Mai 2011
Nach gut einer Woche bin ich positiv von dem Komplettkurs angetan. Mit geringen Vorkenntnissen kommt man sehr gut mit dem Lernstoff zurecht. Leider ist die Spracherkennung nicht immer die Beste (kann natürlich auch an der Hardware liegen, obwohl diese erst ein halbes Jahr alt ist), so das Wiederholungen der Wörter und Sätze schon einmal ein Geduldsspiel werden können. Die Programmbedienung ist recht simpel und überschaubar. Alles in allem ein gutes Produkt um, mit etwas Vorkenntnissen, sein Englisch aufzupeppen. Ob es mir im Beruf weiterhilft mag ich jetzt noch nicht beurteilen. Einige Lerneinheiten sind dabei hilfreich. Ich erwarte allerdings nicht allzuviel.

Reviews Von Birgit : Date 13. Juni 2011
Ich hatte noch nie so einen guten Sprachkurs. Sehr gute Grammatikübungen, die sogar Spass machen.

Buy Interaktive Sprachreise Komplettkurs English Version 14 Now

No comments:

Post a Comment