Wednesday, June 13, 2012

Der Volltextübersetzer


Der Volltextübersetzer by HMH Hamburger Medien Haus
List Price :
Price Save :
SalesRank :23574
Warranty:
LowestNewPrice:
LowestUsedPrice: EUR 1,98



Komplette Texte bei einfachster Handhabung übersetzen lassen - mit dem Volltext-Übersetzer Englisch. Ideal für Geschäftsleute, Web-Surfer, Studenten, Journalisten und alle, die viel übersetzen. - Englisch/Deutsch - Deutsch/Englisch - Umfangreiches Systemlexikon mit rund 300.000 Einträgen - Inkl. Read more Der Volltextübersetzer

Der Volltextübersetzer Feature


See More available at external websites.

Für alle, die viel übersetzen, gibt es jetzt bei Hexaglt kmpetente Hilfe: Der VlltextÜbersetzer Englisch für PC überträgt im Handumdrehen vllständige Dkumente vm Deutschen ins Englische und umgekehrt.

Reviews Von "muzelchen" : Date 9. Januar 2003
Dieses Produkt würde ich nicht empfehlen, da es Textzusammenhänge nicht erkennt. Zur groben Übersetzung ist es ganz ok, wobei ein gutes Wörterbuch viel besser ist. Ich denke es gibt noch bessere Volltextübersetzer. Wenn man sich einen Volltextübersetzer anschaffen möchte und er zuverlässig übersetzen soll, sollte man nicht beim Geld sparen.Oder man nimmt ein gutes Wörterbuch (z.B. Oxford/Cornelsen ISBN: 3-8109-2767-8 oder Best.-Nr.

Buy Der Volltextübersetzer Now

No comments:

Post a Comment