Monday, June 25, 2012

Collins Großwörterbuch Engl./Dt., Dt./Engl.


Collins Großwörterbuch Engl./Dt., Dt./Engl. by Data Becker
List Price :
Price Save :
SalesRank :18558
Warranty:
LowestNewPrice:
LowestUsedPrice:



Windows 2000/XP Pentium II 300, 128 MB RAM; Windows 98/98SE/ME Pentium II 300, 64 MB RAM; Grafikkarte: High Color (16 Bit) mit 4 MB RAM, Auflösung 800 x 600; Freier Festplattenspeicher ca. Read more Collins Großwörterbuch Engl./Dt., Dt./Engl.

Collins Großwörterbuch Engl./Dt., Dt./Engl. Feature


See More available at external websites.

.

Reviews Von Ein Kunde ich hab mir die Software gekauft um mir manche Sachen evtl. selber zu erklären was in der Schule 12. an einem vorbei geht oder man nicht richtig versteht.Softwareführung ist kompliziert, wenn man sich irgendwann damit angefreundet hat, gefällt einem es dafür um so mehr!!!Es sind Erklärungen, Beispiele, Animationen/Simulationen enthalten die einem zeigen wie man rechnen sollte.Am besten find ich die Funktion graphisch darzustellen und rechnerisch die Lösungen zu ermittelnMir hilft die Software weiter... Kommentar : Date 7. Oktober 2004
ich hab mir die Software gekauft um mir manche Sachen evtl. selber zu erklären was in der Schule 12. an einem vorbei geht oder man nicht richtig versteht.

Softwareführung ist kompliziert, wenn man sich irgendwann damit angefreundet hat, gefällt einem es dafür um so mehr!!!

Es sind Erklärungen, Beispiele, Animationen/Simulationen enthalten die einem zeigen wie man rechnen sollte.
Am besten find ich die Funktion graphisch darzustellen und rechnerisch die Lösungen zu ermitteln

Mir hilft die Software weiter...

Buy Collins Großwörterbuch Engl./Dt., Dt./Engl. Now

No comments:

Post a Comment