Saturday, June 16, 2012

First Class Sprachkurs 6.0 Englisch (4 CD-ROMs + 1 Audio-CD)


First Class Sprachkurs 6.0 Englisch (4 CD-ROMs + 1 Audio-CD) by Digital Publishing
List Price :
Price Save : EUR 20,87
SalesRank :5109
Warranty:
LowestNewPrice: EUR 13,99
LowestUsedPrice: EUR 4,93



Voll vertonte Übungsseiten mit der Spracheingabe und Vokabeltraining im integrierten Wörterbuch. Vielfältige Übungsformen lassen keine Langeweile aufkommen und garantieren optimalen Lernerfolg. Jeder Satz am Bildschirm ist vertont und lässt sich mit Hilfe der Aufnahme-/Wiedergabefunktion mit der eigenen Aussprache vergleichen. Voraussetzungen Windows 95/98/2000/XP/NT 4.0; Pentium-Prozessor; 32 MB RAM; 800 x 600 Bildpunkte bei 256 Farben; Soundkarte; 4-fach CD-ROM-Laufwerk; Maus; optional: Mikrofon Vokabeltrainer passend zum Sprachkurs Mit dem Vokabeltrainer auf CD-ROM haben Sie den gesamten Wortschatz schnell im Griff. Seit sechs Jahren die meistverkaufte Sprachlernsoftware in Deutschland Auch 2006 setzt sich die Erfolgsstory fort, nachdem über 700.000 Exemplare der Edition First Class einen Käufer gefunden haben! Stiftung Warentest 11/98: "GUT". Im Test: 18 Programme, Qualitätsurteil: kein sehr gut; 6 gut. Getestet wurde die Originalausgabe des Sprachkurses English. Im Gegensatz zum Deutschen ist es im Englischen oft nicht möglich, Buchstabe für Buchstabe zu lesen; vielmehr muss man wissen, welche Kombinationen für welche Laute stehen. Die wichtigsten Ausspracheregeln prägen sich freilich recht schnell ein. Wichtiger als die Theorie ist jedoch die Praxis, das Hören und Sprechen. Denn Übung macht ja bekanntlich den Meister! Audio-Trainer zum Vokabellernen unterwegs Der Grundwortschatz zum Zuhören und Nachsprechen. Jedes Wort wird von professionellen Sprechern vorgelesen und übersetzt (mit Nachsprechpause). Für viele ein ernster Stolperstein: die korrekte Aussprache Der Fahrplan zur Sprachbeherrschung Läuft auch ohne Programminstallation Wir haben uns viel Mühe gegeben, dieses Programm so einfach bedienbar zu machen wie nur möglich. Das Programm ist daher als AutoPlay-Anwendung ausgelegt. Das heißt, Sie müssen nur die CD-ROM in das Laufwerk einlegen, um die Anwendung zu starten. Read more First Class Sprachkurs 6.0 Englisch (4 CD-ROMs + 1 Audio-CD)

First Class Sprachkurs 6.0 Englisch (4 CD-ROMs + 1 Audio-CD) Feature

Available from 1 Store :

Store Rating Prices
 buecheroase_muenchen  
  EUR 20,87
See more Price + Shipping Available on 1 store

First Class Sprachkurs Englisch 6.

Reviews Von Trinty : Date 18. Mai 2006
Hallo

nachdem ich mich entschlossen hatte,mein verstaubtes Englisch wieder aufzufrischen,stöberte ich mal in der Abteilung Sprachsoftware herum.

Die einen zu Teuer,andere zu kompliziert.

Dann die neue Version von First Class 6.0 entdeckt,hat mir auf anhieb gefallen.

Also,bestellt und schon nach 2 Tagen lag das päckchen in unserem Briefkasten.

Dafür mal ein riesen Lob an Amazon.

Ran und ausgepackt.

Als erstes viel mir die sehr schöne DVD -Hülle auf.

Alle 5 CDs lagen bombensicher an ihrem dafür vorgesehen Platz(hab da schon anderes erlebt).

Der Kurs unterteilt sich in:

a.)Basis-Sprachkurs

b.)Aufbaukurs

c.)Aussprachetrainer

d.)Vokabeltrainer

e.)Audiotrainer

Den Audiotrainer schnappte ich als erstes,um die Daten für meinen MP3 Player umzuwandeln.Klappte sehr gut,jetzt wird auch beim Walking gelernt.

Auch alle anderen CDs sind mit liebe gemacht,für Anfänger wie für fortgeschrittene ist First Class 6.0 zu empfehlen.

Tim (ein hübscher Bengel)führt einen durch das sehr vielfältige programm,das mit Bildern und Dialogen sehr gut gestaltet ist.

Nach 2-3 mailger Bedienung klapp's mit Tim vorzüglich.

Es wird alles beigebracht,ob Währung,Flughafen,Reisen allgemein,Essen bestellen usw.

Mir gefällt die Software sehr gut,bin fleissig am Üben(habe ich bei anderen Sprachkursen nicht gerne gemacht,weil tierisch langweilig)

Was noch anzumerken ist,für den Aussprachetrainer braucht man ein Mikro.

Damit wird zuerst die eignen Stimme aufgezeichnet,alleine wegen der Aussprache eine tolle sache.

Reviews Von Dis Marada : Date 14. Dezember 2006
Ich weiss jetzt, warum der Kurs so billig ist. Weil er nicht läuft. Ich habs in sechs Laufwerken auf drei Computern mit drei verschiedenen Betriebsprogrammen versucht. No Chance!

Die grösste Reaktion, die ich bekam, war dass das Programm die Antivir selbständig ausgeschaltet hat. Also sowas brauch ich nun wirklich nicht. Ärgerlich und schade ums Geld.

Reviews Von Harry Pasiak : Date 1. Oktober 2006
Eigentlich war ich etwas skeptisch, da ich mich schon einmal mit einem Englischunterrichtsprogramm angesch...en hatte.

Buy First Class Sprachkurs 6.0 Englisch (4 CD-ROMs + 1 Audio-CD) Now

No comments:

Post a Comment