Monday, June 18, 2012

Englisch 5. Klasse, Vokabeln | Grammatik | Hörverstehen


Englisch 5. Klasse, Vokabeln | Grammatik | Hörverstehen by Klett Verlag
List Price :
Price Save :
SalesRank :4784
Warranty:
LowestNewPrice:
LowestUsedPrice: EUR 5,00



Features: Vokabeln, Grammatik, Hörverstehen für das ganze Schuljahr Passgenau zum Klett-Schulbuch Mit innovativem Hörverstehenstrainer Sprechendes Wörterbuch und informative Grammatikseiten für den schnellen Durchblick Zahlreiche individuelle Fehlerrückmeldungen und eine Lernstatistik sichern die Erfolgskontrolle Extra: mit PONS Wörterbuch zu den Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch Passend zu den Klett-Lehrbüchern Die auditiven Elemente der Lernsoftware, die bisher vor allem in Computerspielen eingesetzt wurden, ermöglichen sogar die eigenständige Übung von Kurzdiktaten mit Korrektur am Bildschirm. Pressestimmen: Insider, 20. Juli 2004 "sehr gut, innovatives Programm in sehr guter Qualität... Read more Englisch 5. Klasse, Vokabeln | Grammatik | Hörverstehen

Englisch 5. Klasse, Vokabeln | Grammatik | Hörverstehen Feature


See More available at external websites.

Englisch 5. Klasse, Vokabeln | Grammatik | Hörverstehen ist eine Software, die zum Spracherlernen konzipiert wurde.

Perfekt in Englisch - mit dem Vokabel- und Grammatiktrainer in einem Paket, passend zum Schulbuch. Gelernt wird genau das, was man in der Schule braucht, genau dann, wenn's im Unterricht dran ist. Denn der Vokabel- und Grammatiktrainer folgt im Wortschatz und den einzelnen Übungen exakt dem Lernfortschritt in der Schule über ein ganzes Schuljahr.

Eine echte Alternative zum Nachhilfeunterricht: Genau passend zum Klett-Schulbuch und auf die individuellen Lernbedürfnisse von Englischschülern der Klasse fünf abgestimmt.

Die Vokabel- und Grammatiksoftware von Klett ist gründlich überarbeitet worden und erscheint jetzt zusätzlich mit einem innovativen Hörverstehenstrainer.

Mit Ton, Text und Bild werden sämtliche Lern-Sinne angesprochen. Der mehrkanalige Lernansatz steigert nicht nur die Konzentration sondern auch die Merkfähigkeit der Schülerinnen und Schüler nachweislich.

Interaktiv Sprachen lernen

In abwechslungsreichen Übungsformen setzen sie sich mit dem Lernstoff aktiv auseinander und werden korrigiert, bevor die falsche Form oder das falsche Wort sich einprägt.

Reviews Von "ah18" : Date 23. August 2004
Als Englischlehrerin an einer Realschule bin ich immer auf der Suche nach Lernhilfen für meine Schüler. Vor kurzem stieß ich auf die Klett-Programme. Viele der Lernsoftwares, die ich mir genauer angeschaut habe, taugen meiner Meinung nach nicht wirklich was. Die Übungen passen nicht zum Unterrichtsstoff, Lernfortschritte werden nicht dokumentiert und das Thema Hörverstehen kommt sowieso zu kurz. Also hatte ich auch an diese Software nicht allzu hohe Erwartungen und wurde sehr positiv überrascht. Die Lerninhalte sind genau auf das jeweilige Schulbuch einstellbar, so dass die Schüler genau das üben was auch im Unterricht und in Klassenarbeiten abgefragt wird. Der Hörverstehensteil gibt den Schülern die Möglichkeit das Sprachverständnis auch außerhalb des Unterrichts zu üben. Hörverstehen ist leider nur mit wenigen Unterrichtseinheiten bedacht ist, obwohl es so wichtig ist, um eine Sprache wirklich zu lernen.
Das Programm erkennt Fehler und gibt den Schülern sofort Rückmeldungen, wo der Fehler liegt und wie er vermieden werden kann. Er ist ideal zum eigenständigen üben des Unterrichtsstoffes.

Reviews Von Gabriele Mohl : Date 28. Januar 2003
Meine Tochter benutzt in der sechsten Klasse Realschule das Lehrbuch Red Line New. Ich habe mir schon etwas länger diese Software bei amazon angeschaut, aber dann bei dem Preis (!) doch nicht zugreifen gewagt. Erst als mir eine Verkäuferin in einem Geschäft diese Software etwas erläuterte, habe ich schließlich zugeschlagen. Man erhält für sein Geld zwei CDs. Da war ich erst pikiert, weil ich befürchtete mein Kind müsste beim Lernen immer zwischen den 2 CDs wechseln. Aber nein! Eine CD dient nur zur Installation, danach beim Lernen verwendet man nur die sog. Medien-CD-ROM. Beim ersten Aufruf wird man gefragt, welches der Lernbücher für Englisch von Heureka-Klett verwendet wird, und damit ist auch diese Abfrage beendet.
Mir gefällt es sehr gut, das es Lernen pur ist. Es werden keinerlei Spiele auf der CD angeboten. Dies z.B. im Gegensatz zu der Software von Addy (von Thomas Feibel in seinem Lern-Software-Ratgeber äußerst empfohlen), die bei "Wohlverhalten" immer mehr Spiele freischaltet. Wenn ein Kind lernt, dann sollte es nur lernen. Spielen kann es dann irgendwann anders. Meinetwegen mit speziellen Spielprogrammen am PC. Aber bitte nicht gemischt! Wer diese Einstellung als Elternteil hat, wird mit diesem Programm zufrieden sein. Überhaupt wird einem Kind empfohlen jeden Tag ca. 20 min damit zu lernen, nur vor einer Schulaufgabe vielleicht etwas mehr. Man hat zwei Programme: Voxy und Grammy. Voxy ist zum Vokabellernen. Grammy zum Lernen von Grammatik. Dabei sind die Übungen genau nach dem Schema des Lehrbuchs geplant und somit in der gleichen Reihenfolge absolvierbar. Die Anforderungen, die das Programm stellt damit man einen Test als erfolgreich absolviert, sind äußerst hoch.
4 Sterne statt 5 Sternen vergebe ich, weil ich trotz dem hervorragende Programm folgende Bedenken habe, die vielleicht auch andere Eltern betreffen könnten: Ich verstehe nicht ganz, wie in diesem Programm vorgesehen ist, dass die Vokabeln wiederholt werden. Zur völligen Festigung sollten Vokabeln doch meines Erachtens nach einiger Zeit, z.B. ein paar Monaten wiederholt werden. Muss man dazu selbstständig die Einheiten nochmals durcharbeiten? Allerdings wird die Funktionalität des Vokabelfilters angeboten.

Reviews Von R. Maurer : Date 17. Oktober 2008
Zunächst war ich verunsichert wegen der beiden schlechten Bewertungen, weil meine Tochter (13) die Programme für die unteren Klassen schon seit 3 Jahren problemlos nutzte. Habe mich trotzdem auf den Versuch eingelassen und gekauft. Und sie konnte das Programm problemlos installieren und öffnen. Zum Programm selbst kann ich nur sagen, dass ihr das Lernen damit mehr Spaß macht, als wenn sie sich alles aus dem Buch erarbeiten müsste.

Buy Englisch 5. Klasse, Vokabeln | Grammatik | Hörverstehen Now

No comments:

Post a Comment